MADAROZZO - HAUTE COUTURE FOR GUITARS

Photography by Herbert Naujoks

Sortiment

MADEssential

MADEssential

Die MADEssential™ Gig Bag Couture ist die perfekte Tasche für den Schüler. Ihr einzigartiges Design, ihre Farben, Funktionalität und Ausstattung machen dieses Sortiment zum „must have“ für Kunden, die nach einer günstigen Tasche suchen.

G001 G003 G008 G016
Ungepolstert 3 mm Polsterung 8 mm Polsterung 16 mm Polsterung

MADElegant

MADElegant

Die MADElegant™ Gig Bag Couture ist eine beeindruckende Kombination aus Design, Funktion und Instrumenten Schutz für den anspruchsvollen Musiker. Das MADElegant™ Sortiment ist sowohl in allen Standard Ausführungen verfügbar; sowie auch für exotischere Exemplare wie zum Beispiel V-Form, EX-Form, Headless-Form und in viele andere.

G0010 G0020 G0030 G0050
ungepolstert 5mm Polsterung 10mm Polsterung 20mm Polsterung

MADEdu

MADEdu

Die MADEdu™ Gig Bag Couture vereint praktische Ausstattung, sicherem Transport und einem sportlichen Look. Die perfekte Tasche für Schule und Freizeit!

Der Hals verfügt beidseitig über lange Taschen mit Reißverschluss um das Gewicht ergonomisch zu verteilen. Auf der Vorderseite befindet sich ein geräumiges Kopf-Fach, sowie ein Fach für Notenblätter sowie Reflektoren – ein Plus im Straßenverkehr.

G0012
20mm Polsterung

MADElite

MADElite

Die MADElite™ Gig Bag Couture bietet optimalen Schutz für Ihr Instrument und raffinierte Details. Entworfen für anspruchsvolle Musiker, die keine Kompromisse machen wollen, wenn es um Design, Brauchbarkeit und Schutz für Ihr Instrument geht.

G0060
30mm Polsterung

MADEnergetic

MADEnergetic

Die MADEnergetic™ Gig Bag Couture bietet ein einzigartiges Sortiment aus high end Taschen, die durch eine perfekte Symbiose aus Aussehen, Ausstattung und Schutz für Instrumente besticht.

G0070
40mm Polsterung

Über uns

MADAROZZO präsentiert Ihnen eine aufregende Couturier Kollektion aus Taschen für Musikinstrumente. Auf Grund seiner Erfahrung in der Branche erkannte der Gründer von MADAROZZO, Martin Ritter, eine Nische am Markt - so entstand die innovative Marke im Jahr 2007.

Die MADAROZZO Couturier Kollektion besticht durch individuell entworfene Taschen für Musikinstrumente, die dem anspruchsvollen Musiker eine Fusion aus modischem Design, Funktionalität, Qualität und Schutz für Instrumente bieten. MADAROZZO profitiert von Martins einzigartigem Hintergrund und Wissen über innovatives Design, Marketing und Herstellung.

1996 begann Martin mit einem kleinen Büro im Norden von England, die öde Welt der Instrumententaschen zu verändern. Während der letzten Jahrzehnte hat er wiederholt gezeigt, dass seine Produktkonzepte nicht nur bei Musikern auf der ganzen Welt, sondern auch im Alltag Anklang finden und begeistern.

Während der wenigen letzten Jahrzehnten hat er wiederholt gezeigt, dass seine Produktkonzepte sind nicht nur von Musikern weltweit akzeptierten werden, sondern auch von Hunderttausenden von Musikern jeden Tag als "ihre" Wahl von Gig Bags benutzt werden.

Durch MADAROZZO knüpft unser US-Unternehmen Ritter USA LLC an seine erfolgreiche kreative Arbeit an und ist neuen Trends und Entwicklungen stets aufgeschlossen.

Kontakt

Ritter USA Logo

RITTER USA LLC

228 Park Ave S #14030

New York, NY 10003 - 1502

Language

MADAROZZO - HAUTE COUTURE FOR GUITARS

Photography by Herbert Naujoks

The Range

MADEssential

MADEssential

The MADEssential™ Gig Bag Couture, the ideal choice for the Student Player. Its unique styling, colours, functionality and features make this range the 'must have' gig bags for budget buyers.

G001 G003 G008 G016
Unpadded 3 mm padded 8 mm padded 16 mm padded

MADElegant

MADElegant

The MADElegant™ Gig Bag Couture a stunning fusion of design, functionality and instrument protection for the discerning musician. The MADElegant™ range is available for all standard shapes and the much more exotic shapes such as V-Shape, EX-Shape, Headless and many more.

G0010 G0020 G0030 G0050
Unpadded 3 mm padded 8 mm padded 16 mm padded

MADEdu

MADEdu

The MADEdu™ Gig Bag Couture combining practical features, traffic safety and sporty looks. Ideal bags for School! Either side of the neck features a long, zipped pocket for ergonomically weight distribution. The front of the bag bears a large headstock pocket, as well as pocket for music sheets and reflective applications.

G0012
20mm padded

MADElite

MADElite

The MADElite™ Gig Bag Couture offers outstanding protection and attention to detail. Designed for the discerning musician who does not want to make a compromise between instrument protection, design and practicality.

G0060
30mm padded

MADEnergetic

MADEnergetic

The MADEnergetic™ Gig Bag Couture a totally unique range of Super High-end Gig Bags offering a perfect balance of striking looks, features and instrument protection.

The Story

MADAROZZO is introducing it’s exciting Couturier Collection of musical instrument gig bags. Spotting a niche in the market, the company founder Martin Ritter’s in-depth knowledge of the industry led him to launch his innovative brand Madarozzo in 2007.

The MADAROZZO Couturier Collection is a premier range of individually designed musical instrument bags that offers the discriminating player a fusion of fashion design, functionality, quality and instrument protection. MADAROZZO has capitalized on Martin’s unique heritage of innovative design, marketing and manufacturing know-how.

In 1996 Martin set out from a small office in the North of England to change the dull world of gig bags. Throughout the few last decades he has shown that his product concepts are not only accepted by musicians globally, but are also embraced by hundreds of thousands of players every day as ‘their’ choice of Gig Bag and Case.

With MADAROZZO our US-Company Ritter USA LLC continues his successful and creative work, adapting it for the latest and upcoming trends.

Contact

Ritter USA Logo

RITTER USA LLC

228 Park Ave S #14030

New York, NY 10003 - 1502